MyDGKN
Twitter
Twitter

Informationsveranstaltung zu den Förderbekanntmachungen des Gemeinsamen Bundesausschusses

Datum

29. Juni 2021

Weitere Infos

Der Schwerpunkt des Web-Seminars liegt auf der Erstellung und Einreichung von Anträgen zu den Förderbekanntmachungen des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 7. Juni 2021. Der DLR Projektträger wird den Teilnehmenden am Web-Seminar insbesondere die Anforderungen an die formgebundenen Anträge erläutern. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, im Live-Chat ihre Fragen zur Erstellung und Einreichung der Anträge zu formulieren.

Zur Teilnahme am Web-Seminar gelangen Sie über folgenden Link:
https://webconf.vc.dfn.de/vsf_fw7_2021/

Über diese Seite können Interessierte als Gast mit frei wählbarem Namen (Alias) an der Veranstaltung teilnehmen. Der Alias aller Teilnehmenden des Web-Seminars wird offen sichtbar sein.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, wird empfohlen, vor dem Web-Seminar die Kompatibilität Ihrer Verbindung zu testen: https://webconf.vc.dfn.de/common/help/de/support/meeting_test.htm.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren eigenen IT-Support.

Im Vorfeld der Informationsveranstaltung können Sie per E-Mail Fragen zur Antragstellung und zu den Förderbekanntmachungen stellen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Zusätzlich steht Ihnen unter der Tel. 0228-3821-1020 die Beratungs-Hotline des Projektträgers zur Verfügung.

Ort

virtuell