Informationsveranstaltung zu den Förderbekanntmachungen des Gemeinsamen Bundesausschusses
Datum
Weitere Infos
Der Schwerpunkt des Web-Seminars liegt auf der Erstellung und Einreichung von Anträgen zu den Förderbekanntmachungen des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 7. Juni 2021. Der DLR Projektträger wird den Teilnehmenden am Web-Seminar insbesondere die Anforderungen an die formgebundenen Anträge erläutern. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, im Live-Chat ihre Fragen zur Erstellung und Einreichung der Anträge zu formulieren.
Zur Teilnahme am Web-Seminar gelangen Sie über folgenden Link:
https://webconf.vc.dfn.de/vsf_fw7_2021/
Über diese Seite können Interessierte als Gast mit frei wählbarem Namen (Alias) an der Veranstaltung teilnehmen. Der Alias aller Teilnehmenden des Web-Seminars wird offen sichtbar sein.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, wird empfohlen, vor dem Web-Seminar die Kompatibilität Ihrer Verbindung zu testen: https://webconf.vc.dfn.de/common/help/de/support/meeting_test.htm.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren eigenen IT-Support.
Im Vorfeld der Informationsveranstaltung können Sie per E-Mail Fragen zur Antragstellung und zu den Förderbekanntmachungen stellen an